Male Model Photography Day - 02.11.2013

 

Bald ist es soweit

 

Am 02. November startet ab 14 Uhr in Hamburg das neue Event, welches nach derzeitiger Planung jährlich stattfinden soll. Bei diesem Event dreht sich alles rund um die männlichen Models und die es werden wollen.

 

Hierzu haben sich schon einige Fotografen und auch ein Bodypainter, sowie ein paar Models angemeldet. Es wird kein bestimmer Typ gesucht - es ist offen für jeden und je größer der Mix an Models, umso besser - so die Aussage der Fotografen.

Die Location, in der das Event stattfindet, gibt auf jeden Fall eine Menge her. Bis zu 15 verschiedene Shootings-Sets sind möglich. Ebenso ist das Event auch offen für alle Aufnahmebereiche und gibt keine Einschränkungen.

Na - ich freu mich drauf und bin schon ganz gespannt. Wer auch noch dabei sein möchte, sollte sich schnellstmöglich anmelden. Denn der Anmeldeschluss ist am 26. Oktober 2013.

Weitere Infos zum Event & Anmeldung unter: http://mmpd.jimdo.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0