Model beim 5. Workshop der XY Studios®

Vor ein paar Tagen bin ich das erste mal bei den XY Studios® in Erkrath gewesen. Als ich die ersten Bilder von dem Studio gesehen habe, war ich schon richtig begeistert. Kurz darauf habe ich auch die Einladung von Marcel Bruckmann bekommen, als Model zum 5. Workshop dabei sein zu können. Diese Chance ließ ich mir nicht nehmen und machte mich auf den Weg.

 

Nach dem sehr herzlichen Empfang des Team starteten wir an dem Samstag den Workshop, zu dem viele Fotografen, Filmer und auch Models erschienen sind. Es wurden verschiedene Sets aufgebaut und ich durfte mir eines aussuchen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich an jedem Set shooten können - letztendlich habe ich mich dann für die offene Dusche entschieden.

 

Das Shooting, der Workshop und insgesamt das ganze Wochenende hat mir und den Teilnehmern richtig viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon, wenn ich das nächste mal auch wieder dabei sein darf und freue mich auf ein Wiedersehen.

Bilder von dem Duschset

weitere Bilder folgen bald im xxx-Bereich

 

Danke an den Fotografen Stefan Casper für die Bilder von dem Shooting.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0