Bilder vom GQS-Event 2012

Unter dem Motto "grillen-quatschen-shooten" veranstaltet der Fotograf Friedrich Wilhelm Wickord jedes Jahr ein Treffen in Hamm. Aus mittlerweile ganz Deutschland treffen sich hier ein ganzes Wochenende lang Fotografen, Visagisten, Models, Designer und alle die Interesse daran haben.

 

Egal ob vom Profi bis hin zum Amateur sind hier alle Willkommen und finden eine Gelegenheit sich kennenzulernen und sich auszutauschen. Friedrich kümmert sich zwar um ein Rahmenprogramm, doch getreu dem Motto "Wir sind das Event" lässt er vieles auf den Tag ankommen.

Das Wasserschloss in Hamm bietet natürlich eine sehr gute Möglichkeit und hier findet man viele Ecken zum shooten. Eine Übernachtung vor Ort für alle die eine weitere Anreise haben, rundet das Ganze noch ab.

Im letzten Jahr bin ich das erste mal dort gewesen und es wird sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein. Das ist ein Wochenende was sich auf jeden Fall lohnt auch einmal weiter weg zu fahren. Weitere Informationen zu dem aktuellen Event findet Ihr unter http://g-q-s.de/

Bilder von den Shootings

Kommentar schreiben

Kommentare: 0