Gold Shooting

Auch wenn es einige schon ziemlich langweilig finden, da es schon zuviele gemacht haben, war es für mich eine ganz neue Erfahrung. Ich wollte es einfach mal ausprobieren und es hat mir richtig viel Spass gemacht.

 

Für die Posen hierzu haben wir uns durch andere Aufnahmen inspirieren lassen, der Fotograf war aber auch echt überrascht, dass ich diese so schnell und gekonnt umgesetzt habe. Sowas hört man natürlich auch immer gerne. :)

 

Ich denke, an den Bildern kann man gut erkennen, dass wir alle richtig gute Arbeit geleistet haben. Schau Dir auch die weiteren Bilder in der Galerie an. Mehr zum Fotografen findet Ihr unter http://gr-af-ik.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Guido materne (Sonntag, 14 Juli 2013 21:15)

    Klingt wirklich sehr gut , professionell toll weiter so bitte