Ein Tag mit Lukas am Strand

Hurra - der Sommer ist da :)

 

Lange haben wir darauf gehofft, dass endlich der Sommer kommt und nun ist er da und zeigt sich in voller Pracht. Da gibt es doch nichts besseres, als raus in die Natur und den Sommer genießen.

 

Natürlich sollte man das Wetter auch gleichzeitig für ein paar Outdoor-Shootings nutzen und das haben der Fotograf Ursus von Schwarzenbek-Greifenklau und ich wahrgenommen. Erst ein paar Bilder in den Dünen, dann im Wald, später ging es ins Wasser und dann gab es noch einen sportlichen Abschluss.

 

Dass das Shooting Klasse war, kann man sicherlich an den Bildern sehen, welche Ihr in der Galerie finden werdet. Natürlich sind die ganz heißen wieder etwas versteckt und nur in der XXX Galerie zu finden. ;)

 

Pic of the Day

Kaum habe ich das erste Bild aus dem Shooting veröffentlicht kam Trevor Briggs mit einer Anfrage, ob er über mich in seinem Blog schreiben darf. Trevor Briggs schreibt übrigens für das Magazin TMF The Male Form und führt einen recht umfangreichen Blog. Darüber freue ich mich natürlich sehr, dass mein Bild als "Pic of the Day" in seinem Blog ausgesucht wurde.

 

Doch schaut doch einfach selbst, was er über mich geschrieben hat:

Pic of the Day: http://favoritehunks.blogspot.ca/2013/07/favorite-pic-of-day-for-july-30th.html

Der Bericht: http://favoritehunks.blogspot.ca/2013/07/lukas-auf-dem-strand.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 0