Shooting for Addiction-Berlin Party

Addiction-Berlin ist eine Party Veranstaltung für Sportswear, Lycra und Skater Fetish. Für regelmäßig wechselnde Flyer und Werbung bin ich im Mai nach Berlin gefahren und hierfür bei Mirko Nagel (www.men-models.com) zum Shooting gewesen.

 

Nach langem hin und her habe ich endlich die Bilder bekommen und habe mir mal einige rausgesucht. Ich hoffe sie gefallen Euch und wer ebenfalls Bilder in dieser oder ähnlichen Art mit mir machen möchte darf sich gerne melden. Schaut einfach mal in die Galerie, wo es noch mehr Bilder zu sehen gibt.

 

Photographers & Videographers Wanted

Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Fotoshootings. Ebenso möchte ich auch gerne ein paar Video-Ideen umsetzen. Von Soft bis Hart und goile Porn-Action ist alles möglich.

 

Models Wanted

Immer nur alleine vor der Kamera wird langsam langweilig. Daher suche ich auch Models, die es sich zutrauen mit mir vor der Kamera zu spielen. Auch hier ist alles möglich, von Soft und Erotik bis hin zu geiler PornAction.

 

Du hast Interesse? Dann Schreib mir einfach eine Nachricht - oben über Contact - und dann schauen wir was geht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0