Sport - Lycra - Akt - Erotik

Meine neue Anschaffung - das Singlet von Barcode - wollte ich auch gerne mal in einem Shooting festhalten. Der Fotograf CurioFoto fand diese Idee auch sehr interessant und so ist dieses Shooting entstanden. Hier geht es zu den Bildern (Sport & Studio)

 

Damit es aber nicht zu eintönig wird, haben wir neben den Aufnahmen im Singlet auch noch ein paar klassische Akt-Aufnahmen, sowie etwas mehr im erotischen Bereich gemacht. Schaut Euch dazu auch die Bilder in der XXX-Galerie an.

 

Gerne dürft Ihr auch Kommentare hinterlassen und wer Lust auf ein Shooting mit mir hat, darf mich gerne anschreiben.

 

English

My new purchasing - the Singlet by Barcode - I wanted to capture in a shoot some times. The photographer Curio photo found this idea very interesting and so this shoot was born.
Click here for the pictures


Thus, it is not too monotonous, we have next to the pictures in the singlet even a few classic nude shots, as well as some more done in the erotic area. Have a look for it also the images in the XXX Gallery.


You are welcome to also leave comments to my pictures and if you have a desire for a shoot with me, please write to me.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    singlets (Freitag, 20 Februar 2015 06:59)

    Thank you for this valuable information, I hope it is okay that I bookmarked your website for further references.