Partner für Erotik-Videos gesucht (Filmer & Model)

Ich habe einige Ideen für kurze oder auch längere Videos, die ich gerne umsetzen möchte.

Hierzu bin ich noch auf der Suche nach Partnern, die diese Projekte mit mir zusammen angehen wollen. Videoschnitt (Postproduktion) kann ich auch gerne selbst übernehmen.

Das Ganze wird vorerst nicht kommerziell verwendet, sondern erst einmal nur als Tests. Wenn mann daraus etwas kommerzielles Gestalten möchte, so ist eine wird jeder daran beteiligt.

Gesucht werden:
- Models, die mit mir zusammen vor der Kamera agieren wollen

- Fotografen oder Filmer, die das aufnhemen

- jeder weitere, der sich anderweitig daran beteiligen kann (Visa,, Location, ...)

Einige Infos stehen im Bild für weitere Fragen, gerne eine Nachricht an micht.

Beispiele:
- Erotische -Videospots allgemein in verschiedenen Locations (In- & Outdoor)

- Outdoor-Sport mit erotischen Szenen

- Ringen & Raufen mit Erotik in Sportswear oder Uniform

Wenn man mag auch mit FSK18 Szenen, das sollte aber nicht im Vordergrund stehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christoph Nagel (Mittwoch, 24 Juni 2015 09:43)

    Wenn Du auch noch jemanden brauchst für einen Onlineshop zum Verkauf der Videos dann könnte ich ein Partner für dich werden. Ich bin der Webmaster von www.skybo-wrestling.com und habe jahrelange Erfahrungen auf diesem Gebiet !

    Email bitte an: sportfinden@gmail.com