Studios & Auftraggeber

Ein kleiner Auszug der Auftraggeber, Studios und Fotografen, mit denen ich bereits erfolgreich zusammen gearbeitet habe.

Auftraggeber
  • Wolkenschloss Cinematographie
  • Kostümverleih Habenicht
  • Hamburger Dom
  • XY Studios®
  • Förster Media
Studios
www.xystudios.tv

Die XY Studios® sind nicht einfach nur ein Foto- und Filmstudio, es ist auch gleichzeitig ein Spa- und Wellness Center. Wer schon immer mal in einem Spa tolle Aufnahmen machen möchte, ist hier genau richtig. Doch schaut Euch am besten selbst an, was die XY Studios® zu bieten haben.

Förster Media


FMA war meine erste professionelle Video-Produktion. Hier durfte ich zum erstenmal "rein schnuppern" und habe erfahren, wie es so ist vor der Kamera. Dass es mir viel Spass bereitet, sieht man daran, dass ich heute immer noch Spass daran habe.

Fotografen